Warum keiner hilft

Eintrag von admin | Eintrag in Allgemein, Problem Auktionen | Eintrag am 26-03-2010

0

Warum es so lange dauert, bis das Auktionshaus reagiert? Keiner weiß es so genau, aber es kann nicht anders sein, als in der freien Wirtschaft. Der Weg ist einfach zu lang. Eine Mail geschrieben, wartet man auf eine Antwort, nicht wissend, ob es wichtig ist oder nicht. Es ist aus eigener Erfahrung her schrecklich. In Bezug auf das uns wohl bekannteste Auktionshaus öffnen sich seitenweise Optionen, mit denen man versucht sein Problem einzugrenzen, es aber nicht schafft, weil gerade diese Option nicht zu Verfügung stehr. Schnell ein ähnliches Thema gewählt, bekommt man doch eine Antwort, aber nur: “Ihre Mail wurde an die entsprechende Stelle weitergeleitet.” Das ist alles. Und wenn man dann doch innerhalb von 5 Werktagen Antwort bekommt, dann diese: “Leider trifft ihr Problem nicht auf die von ihnen gewählte Option zu. Bitte wenden sie sich an die richtige Stelle.” Tja und da sind wir wieder. Wohin schicke ich meine Mail, mit meinem Problem. Es ist nicht möglich, einfach seine Sorge los zu werden und eh jemand reagiert, sind potenzielle Trickverkäufer über alle Berge. Was tun?

Eine Frage, die wohl so schnell keiner beantworten kann.

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Noch nicht bewertet)
Loading ... Loading ...

Schreibe einen Kommentar...